RADER

Verwaltungs- und Packgesellschaft mbH

Logistik

Nicht nur das Verpacken von Produkten ist unser Know-know, auch die anschließende Logistik gehört zu unserem kompetenten Service. Von der Warenannahme über die Verarbeitung bis hin zur Warenübergabe, sind Ihre Produkte bei uns bestens aufgehoben. Alle Waren unterliegen einer ständigen Kontrolle. Durch die lückenlose Dokumentation der Warenbewegungen ist jederzeit eine komplette Warenrückverfolgung bis in den Ursprung möglich.

HYGITEC Monitoring

Gemäß: HACCP (Hazard and Critical Control Point) sowie IFS (International Food Standard) wird der komplette Betrieb, sowie unser Aussenlager, anhand eines datenbankgestützen Monitoring-Systems der Firma KALFF Schädlingsbekämpfung überwacht und dokumentiert. Die Überwachung von tierischen Schädlingen und anderen schädlichen Einflüssen in Lebensmitteleinrichtungen aller Art, entspricht allen heutigen und zukünftigen Anforderungen

Kapazitäten

Mit einer Lagerkapazität von 4000 qm können wir auch größere Partien problemlos abwickeln. Hinzu kommen noch ca. 2000 qm Außenlagerbereich, sodass es zu keinen Lager Engpässen kommen kann. Alle Lager unterliegen der ständigen Überwachung, gemäß HACCP.
  • Carl Petersen Strasse 70 - 76
  • 20535 Hamburg
  • Tel: 040-255031
  • Fax: 040-2514448