Reibungslose Logistik

Von der Warenannahme über die Verarbeitung bis hin zur Warenübergabe sind die Trockenfrüchte und Backartikel bei Rader bestens aufgehoben. Eine reibungslose Logistik bedeutet vor allem das Organisieren der Warenströme. Es zählt für uns zu einem selbstverständlichen Service. Es erfordert ein hohes Maß an Planung und flexibler Abstimmung der Prozesse, denn täglich werden bei uns viele Tonnen an Rohwaren angeliefert, geprüft, verarbeitet, verpackt und binnen Terminvorgaben ausgeliefert. 

Alle Waren unterliegen einer ständigen Kontrolle. Durch die lückenlose Dokumentation der Warenbewegungen ermöglichen wir jederzeit eine komplette Warenrückverfolgung bis zum  Ursprung.

Kapazitäten

Mit einer Lagerkapazität von 4.000 qm kann Rader auch größere Partien problemlos abwickeln. Das Lager unterliegt der ständigen Überwachung, gemäß HACCP.